EP Über Energy

Über EP ENERGY

Starke Fähigkeit zur selbstentwickelten Innovation

Professioneller Blick auf den globalen Markt und die Anforderungen der Industrie

EP Energy, eine neue Tochtergesellschaft der EP Group, ist ein Hersteller von Lithium-Ionen-Batterien, der sich verpflichtet hat, hochwertige und professionelle Energiespeicherlösungen für industrielle Anwendungen weltweit zu liefern.

Unsere Vorteile

^

 

Mit Sitz in Anji, Provinz Zhejiang, hat EP Energy ein eigenes Werk und ein Forschungs- und Entwicklungszentrum aufgebaut, in dem Talente für die Entwicklung erstklassiger Lithium-Ionen-Lösungen gesammelt werden. Dies ermöglicht die Vitalität und die Erfolge von EP Energy. Auch die Fähigkeit zur selbstentwickelten Innovation ist die Garantie für den kontinuierlichen Fortschritt von EP Energy.

^

Die EP Group ist in der Flurförderzeugbranche verwurzelt und stellt seit Jahren Lithium-Ionen-Stapler her, die weltweit sehr gut angenommen werden. Sie hat solide Kooperationsbeziehungen mit Still, Linde und Clark aufgebaut, um ihren Markteinfluss in Übersee zu stärken.

EP Energy verfügt über ein professionelles industrielles Denken und hat einen umfassenden Überblick über den globalen Markt und die Anforderungen der Branche.

Unser Auftrag

Beginnend mit der Entwicklung von Lithiumbatterien hat sich EP Energy dazu verpflichtet, in Energieinitiativen zu investieren, um die Umweltauswirkungen von Industrietätigkeiten zu reduzieren. EP Energy setzt sich auch dafür ein, das Wachstum der Industrie mit Lithiumtechnologie für eine datenzentrierte Transformation zu fördern. EP Energy wird weiterhin große Anstrengungen unternehmen, um energieeffiziente Produkte für die Digitalisierung der Industrie und die globale Nachhaltigkeit zu verbreiten.

Künftig

Als Experte für Lithiumtechnologie ist EP Energy bestrebt, saubere Energie zu verbreiten, um fossile Energie zu ersetzen und Energiespeichersysteme weiter zu entwickeln. Für die Zukunft wird EP Energy große Anstrengungen unternehmen, um die Transformation der traditionellen Industrie zu erleichtern und eine grüne, zirkuläre Entwicklung durch die vollständige Nutzung der technologischen Innovation bei der Energieversorgung zu fördern.

KONTAKT

Bei weiteren Fragen können Sie unser Vertriebsteam per E-Mail, WhatsApp oder Linkedin kontaktieren. Wir helfen Ihnen, das richtige Produkt für Ihre Anwendung zu finden.

EP About Energy

About EP ENERGY

strong ability of self-developed innovation

professional mind on the global market and industry demands

EP Energy, a new subsidiary of EP Group, is a lithium-ion battery manufacturer committed to delivering superior and professional energy storage solutions for industrial applications globally.

Our Advantages

^

 

Based in Anji, Zhejiang Province, EP Energy has built up own plant and R&D center, gathering talents to develop premier lithium-ion solutions. This enables EP Energy’s vitality and achievements. Also the ability of self-developed innovation is the guarantee of continuous progress of EP Energy.

^

EP Group has rooted in the material handling industry and manufactured lithium-ion trucks for years, which has been received extremely well over the globe. It has forged solid cooperation relationships with Still, Linde and Clark to strengthen its market influence overseas.

EP Energy definitely inherits the professional industrial mind and gains an overall view of the global market and industry demands.

Our Mission

Starting with lithium battery development, EP Energy is committed to investing in energy initiatives to support reduction of the environmental impact from industry operations. EP Energy is also dedicated to empowering industry growth with lithium technology for data-centric transformation. Continuously, EP Energy will make great efforts to popularize energy-efficient products for industry digitalization and global sustainability.

Going Forward

As a lithium technology expert, EP Energy strives to popularize clean energy to replace fossil energy and develop energy storage system furthermore. For the future plan, EP Energy will make great efforts to facilitate traditional industry transformation and advocate green circular development through full utilization of technological innovation on energy supply.

CONTACT

For any further questions, you can contact our sales team via email, WhatsApp or Linkedin. We will help you to find the right product for your application.