EP Energy Lithium Battery


Palettenhubwagen

Als weltweit größter Hersteller von Palettenhubwagen bietet EP eine breite Palette von Maschinen an, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden und jeder Anwendung zugeschnitten sind. Finden Sie Ihren eigenen Palettenhubwagen basierend auf Ihren Anforderungen an Batterietechnologie, Hubkapazität und Anwendung.


WPL202

Li-Ion mm 2000kg

Die F-Serie

Li-Ion mm kg

EPT20-18EA

Gel (AGM) 108mm 1800kg

Elektrische Hochhubwagen

EP Equipment bietet für jede Anwendung eine große Auswahl an elektrischen Hochhubwagen zum Verkauf an. Angefangen beim Einstiegsmodell für leichte Anwendungen über Hochleistungsfahrzeuge mit Blei-Säure- oder Li-Ionen-Batterie bis hin zu Spezialanwendungen wie Gegengewichtsstapler oder Endrider-Lösungen.


KSi201

Li-Ion 1600mm 2000kg

ESi161

Li-Ion 1608mm 1600kg

WSA161

Li-Ion 5500mm 1600kg

Elektrische Gabelstapler

Elektrische Gegengewichtsstapler kombinieren pure Kraft mit den Vorteilen von Emissionsfreiheit, geringer Lärmbelästigung und feinfühligen Fahreigenschaften. EP Equipment bietet für jede Anwendung eine breite Palette an elektrischen Gegengewichtsstaplern.


CPD18/20FVL

Li-Ion 3000mm 1800/2000kg

TDL201

Li-Ion 3000mm 2000kg

EFL253/303/353(S)

Li-Ion 3000mm 2500/3000/3500kg

IC Gabelstapler

IC-Gabelstapler bieten eine großartige Lösung für Schwerlastanwendungen mit langer Laufzeit und der Möglichkeit, jederzeit und an jedem Ort Gas / Diesel nachzufüllen. EP Equipment bietet eine Reihe von IC-Gabelstaplern für jede Anwendung an.


MAX-8 IC

Diesel 6000mm 3500kg

MAX-3 IC

Diesel 6000mm 3500kg

Kommissionierer

Bei EP Equipment bieten wir hochinnovative Lösungen für den wachsenden Bedarf an vertikalen Kommissionier- und Arbeitsassistenzfahrzeugen. Insbesondere die wachsende E-Commerce-Branche sowie das Ersatzteilzentrum spüren den Bedarf an kleinen Verpackungsgütern, die nicht nur in Bodennähe, sondern auch in Höhen von bis zu 6,5 Metern kommissioniert werden müssen. Bei EP bieten wir einzigartige Lösungen für jedes Lager.


Serie JX2

Lead-acid 4265mm 700kg

JX1

Gel (AGM) / Lead-acid 4880mm 364kg

JX0

Gel (AGM) / Li-Ion 3000mm 200kg

Schlepper

EP Equipment bietet eine Vielzahl von Schleppern für jede Anwendung. Angefangen bei einfachen Walkie-Schleppern bis hin zu elektrischen Schleppern mit einer Kapazität von 6000 kg können wir Ihnen das richtige Fahrzeug für Ihre Transportaufgabe anbieten.


QDD30/45S

Li-Ion n/a 3000kg

QDD301T/601T

Lead-acid n/a 3000/6000kg

QDD10/QDD10L

Lead-acid / Li-Ion n/a 1000kg

Schubmaststapler

Schubmaststapler sind das gängige Fahrzeug für den Einsatz im Lager, wenn es um effiziente Stapelanwendungen geht. Je nach Region sind diese Maschinen entweder mit einem beweglichen Mast oder einem Pantograph-Gabelträger ausgestattet. EP Equipment bietet Ihnen eine Reihe von Schubmaststaplern zur Auswahl.


CQD16/20L

Li-Ion 8000/12000mm 1600/2000kg

CQD15S

Lead-acid 6500mm 1500kg

New CQD RV Series

Lead-acid 12000mm 1600/2000kg

Low Level Kommissionierer

Der traditionelle Kommissionierer auf niedriger Ebene ist das perfekte Werkzeug, um Waren vom Boden aus zu kommissionieren und gleichzeitig mit hoher Geschwindigkeit zwischen Gängen und Kommissionierstopps zu fahren. Mit verschiedenen Gabelkonfigurationen kann es an die Bedürfnisse jeder Anwendung angepasst werden.


EPT20-RAP

Lead-acid 120mm 2000kg

Electric Pallet Trucks

As the worldwide largest manufacturer of electric pallet trucks, EP offers a wide range of machines, fit to the need of every customer and application. Find your very own pallet truck based on your requirement of Battery technology, lift capacity and application.


EPL153(1)

Li-Ion 115mm 1500kg

EPT12-EZ

Li-Ion 115mm 1200kg

EPL154/185

Li-Ion 115mm 1500/1800kg

Electric Pallet Stackers

EP Equipment offers a large variety of electric pallet stackers for sale, for every application. Starting with entry level stacker for light duty application over heavy duty stacker with lead acid or Li-Ion Battery to special application trucks like counterbalance stacker trucks or end rider solutions.


ESL122

Li-Ion 3316mm 1200kg

ES-MM Series

Gel (AGM) 1955mm 1200kg

ES-ES Series

Gel (AGM) / Li-Ion 3615mm 1200kg

Electric Forklifts

Electric counterbalance trucks combine pure strength with the advantages of no-emission, low noise pollution and sensitive driving characteristics. EP Equipment offers a wide range of electric counterbalance trucks for every application.


EFL181

Li-Ion 4800mm 1800kg

EFL252/302/352

Li-Ion 6000mm 2500/3000/3500kg

CPD15/20/30/35L1(S)

Li-Ion 5000mm 3500kg

IC Forklifts

IC forklift trucks offer a great solution for heavy duty application, with long runtime and the possibility to refill with gas / diesel at any time and any place. EP Equipment offers a range of ic forklift trucks for any application.


MAX-8 IC

Diesel 6000mm 3500kg

MAX-3 IC

Diesel 6000mm 3500kg

Order Pickers

At EP Equipment we offer highly innovative solutions for the growing need of vertical order picker and work assist vehicles. Especially the growing e-commerce industry, as well as spare parts center feel the need of small package goods which requires picking not only on ground level, but also at heights of up to 6.5 meters. At EP we offer unique solutions for every warehouse.


JX0

Gel (AGM) / Li-Ion 3000mm 200kg

JX1

Gel (AGM) / Lead-acid 4880mm 364kg

JX2 Series

Lead-acid 4265mm 700kg

Tow Tractors

EP Equipment offers a variety of tow tractors for every application. Starting with simple walkie tow tractors as well as sit on electric tow tractors with a capacity of 6000kg, we can offer you the right truck for your transporting challenge.


QDD10/QDD10L

Gel (AGM) n/a 1000kg

QDD30/45S

Li-Ion n/a 3000kg

QDD30/60TS-C

Lead-acid n/a 6000kg

Reach Trucks

Reach trucks are the common machine for the warehouse application when it comes to efficient stacking application. Depending on the region, these machines are either equipped with a moving mast or pantograph fork carrier. EP Equipment offers you a range of reach trucks to choose from.


CQD15S

Lead-acid 6500mm 1500kg

CQD16/20L

Li-Ion 8000/12000mm 1600/2000kg

New CQD RV Series

Lead-acid 12000mm 1600/2000kg

Low Level Order Pickers

The traditional low level order picker is the perfect tool when picking goods from ground level while beeing able to drive at high speeds between aisles and picking stops. With different fork configurations it can be adjusted to the needs of every application.


EPT20-RAP

Lead-acid 120mm 2000kg

Uncategorized